Vorspiel Jura’ltitude 2018

Classé dans : Non classé | 0

Du träumst von wunderschönen Streckenflügen und Abenteuer im Jura aber Du kannst Dich nicht entschliessen am Rennen anzumelden? Dann nimm am Vorspiel Jura’ltitude XC am Sonntag 29. April 2018 teil, um andere Hike&Fly Fans, vergangene und zukünftige Teilnehmer und das Organisationskomitee zu treffen. Alle sind eigentlich nicht unerreichbare Mitbewerber aber jeder kann seine Interesse im Rennen finden. Bei diesem Tag wirst Du Dich körperlich und gedanklich vorbereiten. Vielen von Deinen Fragen wirst Du an erfahrene Piloten stellen können. Sicherlich bist Du nicht der einige, der Lust auf frische Luft hast!

Konzept

Einen Hike&Fly Tag im Jura am 29. April, alleine oder in Gruppen, um die grösste Strecke mit dem Rückkehr zum Startpunkt zu absolvieren. Dazu einen Grillabend zusammen, um unsere Erfahrungen auszutauschen. Für diesen freundlichen Tag ist kein technisches Tracking (GPS) und kein Ranking geplant. Es ist aber nicht verboten, sich als Ziele einige von den offiziellen “Access” oder “Adventure” Wendepunkten zu geben…

Wie

Wir erwarten Dich um 7.30 Uhr am Sonntag 29. April bei der Flugschule leparapente.ch, rue du Puits 6 in Delémont für den Empfang mit Kaffee und Croissants und das Briefing. Um ca. 8 Uhr gehen wir alleine oder in Gruppen (abhängig von Deiner Strategie und Deine Ziele) zu Fuss ab. Ziel: die grösste Strecke beim fliegen oder laufen in deine ausgewählte Richtung zu absolvieren. Dann verschieben wir uns zur cabane “La Rochatte”, Vadry, in Courroux (hinter dem Pierreberg Startplatz) für den Aperitiv und den Grillabend. Jeder bringt sein Grillfleisch und seine Getränke mit. Deine Familie und Dein Freunden sind willkommen!

Kein Ranking, kein Podium, nur die Entdeckung, das Abenteuer und der Austausch zählen.

Anmeldung

Schick uns eine Mail mit Deinen Namen, Vornamen und Deiner Telefonnummer an info@jaxc.ch, um alle Infos per What’s App oder SMS  zu erhalten. Keine Teilnahmegebühr, nimm nur Deinen Schirm und Deine Beine mit! Im Falle von schlechten Wetter (unmöglich im Jura 😉 lassen wir unsere Schirme drinnen und nur unsere Beine werden wir mit den mutigsten üben. Den Grillabend in die geschützte Hütte findet sowieso statt.

Wir freuen uns im Voraus euch bei diesem sportlichen Tag zu sehen.